Waldstrasse in Johannisthal

Allgemeine Infos zur Waldstrasse in Berlin Johannisthal

Einbrecher in der Waldstrasse festgenommen

Am 01.03.2024 bekam ich folgende E-Mail:

„mein Mann und ich haben heute auf der Waldstr. einen mutmaßlichen Einbrecher an der ukrainischen Kirche beobachtet und die Polizei gerufen. Gerade habe ich gegoogelt, ob es schon Einbrüche auf der Straße gab und Ihren Eintrag gefunden auf der WordPress-Seite der Waldstr. Die Polizei hat die suspekte Person gefasst. Einfach dies zur Information ? wir wohnen in der Nähe und schauen immer, dass die Nachbarschaft aufeinander acht gibt. Ich hoffe, dies gibt Ihnen ein sicheres Gefühl, jetzt wo jemand ggfls. gefasst wurde, der nichts Gutes im Sinn hatte…“

Vielen Dank liebe Nachbarn, ja in der Tat gibt es uns allen ein sichereres Gefühl wenn man weiss, daß nicht nur die direkten Nachbarn sondern auch Menschen aus der näheren Umgebung mit offenen Augen durch die Straßen gehen und sich im Verdachtsfall die Mühe machen die Polizei zu rufen, auch wenn es sich nicht um die eigene Wohnung handelt.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

Waldstrasse in Johannisthal läuft unter Wordpress 6.4.3
57 Verweise. 0,070 Sekunden.