Waldstrasse in Johannisthal

Allgemeine Infos zur Waldstrasse in Berlin Johannisthal

Diebe unterwegs in der Waldstrasse

Nachdem es einem Einbrecher gelungen war im Februar 2022 in ein Haus in der Waldstrasse einzubrechen und es trotz Foto bzw. Videoaufnahmen bisher zu keiner Festnahme kam, gehen die Einbrüche nun weiter. Vor ein paar Tagen kam es zu einem Einbruchsversuch, der zum Glück nicht zum Erfolg führte, trotz eingeschlagener Scheibe konnten die Einbrecher die Tür nicht öffnen.
Leider hat es nun einen anderen Nachbarn von uns getroffen, die oder der Einbrecher ist über die Gartenseite in das Haus eingedrungen. Glück im Unglück, die Bewohner waren nicht zu Hause. Leider haben wir vom LKA die Information erhalten, dass es auch zu einbrüchen kommt, wo die Bewohner anwesend sind und das kann noch viel schlimmer ausgehen, denn wir leben nur einmal.

Also gerade in den nächsten Tagen, wo wir uns auf ein besinnliches Fest freuen und vielleicht unsere Freunde oder Verwandten besuchen ist vermehrte Aufmerksamkeit nötig, von allen Nachbarn.
Lieber einmal zum falschen Zeitpunkt die Polizei gerufen zu haben, als nachher festzustellen, dass es genau dort passiert ist wo man es eventuell vermutet hatte.

Vielen Dank und schöne Feiertage

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

Waldstrasse in Johannisthal läuft unter Wordpress 6.4.3
57 Verweise. 0,073 Sekunden.